Java Webentwickler (m/w)

Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG

Solingen

Bekleidung

Solingen

Java Webentwickler (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG Solingen Sehr gerne mit ersten Erfahrungen der Portalsoftware hybris gesucht.

#programmsprachgenie Java Webentwickler M/w - Abteilung It - Die -gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familien­ge­führtes Multichannel-un­ter­nehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmen­gruppe Gehören Die Marken - Gute Hemden Gute Outfits Die Outdoor-marke Klepper Die Damen­kollek­tion Woman Die Männermode-marke Mey Und Edlich Sowie Der Gesund­heits­versand Avena Das Sind Doch Die Mit Den Guten Hemden Stimmt Aber Ist Noch Viel Mehr Bei Uns Finden Männer Hochwertige Mode Die Gut Aussieht Und Einen Echten Mehrwert Bietet Ob Im Online-shop In Den Eigenen Wal­-filialen Oder Im Katalog: Wir Möchten Unseren Kunden Ein Ein­kaufs­er­lebnis Bieten Das Sie Gerne Wieder­kommen Lässt Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Und Werden Sie Jetzt Teil Des -teams Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Ent­wick­lung An­spruchs­voller Internet- Und Portal­lö­sungen Für Unsere Marken-online-shops Sowie Für Die Java-programmierung Von Web­an­wen­dungen Sprachgewandt Setzten Sie Neue Funk­ti­onen Und Prozesse Um Und Op­ti­mieren Diese Ihr Profil: Abgeschlossenes Hoch­schul­stu­di­um Vor­zugs­weise Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Agilen Soft­ware­ent­wick­lung Sehr Gute Kenntnisse In Der Analyse Und Im Design Von Soft­ware-lö­sungen Erfahrung Mit Portalsoftware/e-com­merce- Shop-plattformen Cms Und Der Verteilten Ent­wicklung Von Soft­ware­kom­po­nenten Optimal Sind Erste Erfahrungen Mit Der Portalsoftware Hybris Strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungs- Und Pa­ten­pro­gramm Sowie Unterstützung Bei Einem Jobbe­dingten Umzug Be­trieb­liche Alters­vorsorge Ver­günstigtes Job­ticket Sportangebote Und Per­so­nal­rabatt Auf Unsere Pro­dukte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungs­portal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Barbara Hundenborn Gute Hemden Gute Outfits Informationstechnologie Javascript Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Fachinformatiker Webdesigner Frontendentwickler Backendentwickler IT TK Software-Entwicklung Fachkraft Informationstechnologie Javascript Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Fachinformatiker Webdesigner Frontendentwickler Backendentwickler IT TK Software-Entwicklung Fachkraft Java Webentwickler (m/w) Sehr Gerne Mit Ersten Erfahrungen Der Portalsoftware Hybris Gesucht Solingen Informationstechnologie Javascript Programmieren Programmierer Webdesigner Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Developer Fachinformatiker Webdesigner Frontendentwickler Backendentwickler IT TK Software-Entwicklung Fachkraft

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)
   ALDI Süd (Deutschland)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße (Lampertheim)